Dienstag, 1. April 2014

Manni und der Lkw - die A 10 ist wieder frei!

Dieses Foto hat nichts mit dem Lkw-Fahrer Manni zu tun.
Das Internetmagazin DER POSTILLON berichtet, dass ein Lkw-Fahrer auf der Autobahn 10 ein 14 Jahred dauerndes Überholmanöver erfolgreich habe beenden können. Wir möchten unsere Leser ergänzend darauf aufmerksam machen, dass dieses Überholmanöver im vergangenen Jahr die SPD mutmaßlich zu innovativen Gesetzgebungsvorhaben inspiriert hat.

Blöderweise gab es in der Bevölkerung bei der Wahl keine ausreichende Zustimmung, die der SPD die alleinige Macht gegeben hätte. Es fand sich sonst in den Parlamenten niemand, der ein Gesetzgebungsverfahren mit den von der SPD gewünschten Inhalten hätte betreiben wollen.

Daher melden wir, den Postillon ergänzend, dass die Gesetzgebungspläne des Herrn Pronold wieder in der Schublade verschwunden sind.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen