Donnerstag, 2. Januar 2014

Danke für 2013

In 2013 habe ich mit meinen Blog-Aktivitäten begonnen. Zunächst war ich bei einem anderen Anbieter, den ich aufgrund erheblicher technischer Mängel dann jedoch wieder verlassen habe. Seit August 2013 betreibe ich den Blog in diesem System.

Im letzten Jahr hatte ich pro Monat zwischen 2.500 und 3.500 Zugriffe auf den Blog. Das finde ich toll. Bei den Lesern möchte ich mich für deren Interesse bedanken.

Das hier waren in 2013 die beliebtesten Blogeinträge:
  1. Die Grünen, der Flughafen und die Verlogenheit der Öko-Partei
    Datum: 19.08.2013, 752 Zugriffe
  2. Die Kleinrechner der Autobild: Schadenbelege werden geprüft, ehe sie bezahlt werden
    Datum: 17.09.2013, 480 Zugriffe
  3. Keine Krankenversicherung? Sofort anmelden!
    Datum: 28.12.2013, 262 Zugriffe
  4. Linkspartei und die Rente: mit einem Mix aus Wahrheit und Lüge in Unfreiheit und Altersarmut
    Datum: 06.09.2013, 164 Zugriffe
  5. Privatisierung der Autobahnen: Vorteil für Deutschland?
    Datum: 21.08.2013, 143 Zugriffe
Auch die Statisik über mein Lesepublikum ist interessant. Die meisten Zugriffe kommen aus Deutschland, dann aber gefolgt von den USA und - Serbien! Finde ich cool. Es sind noch einige weitere Länder aufgeführt, die ich Euch jetzt aber erspare.

In 2014 geht es weiter, schlicht weil mir die Sache viel Spaß macht. Bleibt dem Blog gewogen - und wer etwas zu sagen hat, ist herzlich eingeladen dies auf meinem Blog zu tun.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen