Sonntag, 27. Oktober 2013

ADAC Seniorenclub vor dem Aus?

2009 stand es dick in den Medien: Der ADAC plane die Gründung eines Seniorenclubs. Dabei solle es um maßgeschneiderte Verbraucherschutz-Dienstleistungen für Menschen ab 50 Jahren Lebensalter gehen.

Als ich heute früh auf das Titelblatt der WELT AM SONNTAG geschaut habe, stand dort zu lesen, der Seniorenclub sei gescheitert und werde eingestellt.

Auf der Homepage des ADAC finde ich dazu nichts. Gebe ich allerdings Seniorenclub in die Suche ein, finde ich ebenfalls nichts. Ein Indiz dafür, dass diese Sache für die Homepage des ADAC nicht existent ist.

Schade eigentlich.

----

Nachtrag um 11 Uhr: ich bin vom ADAC auf Generation Plus hingewiesen worden. Das dürfte deren Seniorenclub sein. Das Angebot finde ich sehr gut, und ich hoffe daß es Annahme bei den Kunden findet, so daß es auch nachhaltig angeboten werden kann. Nur wie es dann zur Meldung der Welt am Sonntag kam, ist mir nicht ganz klar. Vielleicht ist dazu in der nächsten Zeit mehr zu erfahren.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen